zur Person 

Mein Name ist Sandra Wüllenweber. Ich arbeite seit 1995 selbstständig im Bereich
visual marketing / Interior /Shop - & Messedesign. Aus Liebe und Leidenschaft zu Ästhetik und Wohnkultur spezialisierte ich mich auf das Gestalten von Räumen im privaten und geschäftlichen Bereich.

Die Inszenierung von Räumen mit Möbeln im Zusammenspiel besonderer Materialien, Accessoires, Objekte und Farben wurde für mich zur Passion. Mein Gefühl für und meine Kenntnisse über außergewöhnliche Kombinationen und das authentische Kreieren von Räumen erlaubte mir, diese Liebe zur Gestaltung nun schon seid 22 Jahren als meinen Beruf ausleben zu können - mit dem Ergebnis zufriedener Kunden in ihren neu gestalteten Räumen oder Geschäften und erfolgreichen Messeauftritten. 

Beim konzipieren vom Räumen steht für mich der Wunsch des  Kunden stehts dabei im Vordergrund. Es ist keine Frage von Geld einen guten Geschmack zu haben, sondern eine Frage von Inspiration, Kreativität und einer fachmännischen Umsetzung besonderer Ideen.